cool Ferienpass 201laugh


LIEBE KINDER, WERTE ELTERN,

bereits in ein paar Wochen stehen die sicher sehr schönen sechswöchigen Sommerferien wieder vor der Tür. Jedes Jahr ist die Freude sehr groß, doch habt ihr auch schon das passende Programm für gutes oder schlechtes Wetter?
Falls ihr noch keine Ideen für eure Sommerplanung habt, könnt ihr hier genau das Richtige für jeden Tag finden. In den Sommerferien 2017 werden euch tolle Unterhaltungs- und Programmpunkte im Rahmen unseres 40. Ferienprogramms geboten.
Es ist sicher für jeden etwas dabei. Von Sport über Kunst bis hin zu Kultur habt ihr die Auswahl. Zahlreiche neue Programmpunkte, aber auch alt bekannte Attraktionen sorgen für ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienerlebnis zu Hause.
Der Ferienpass kostet 2,00 €. Kostenlos ist der Pass beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen. Weitere Informationen hierzu erteilt euch die Gemeindeverwaltung.
 
Wie jedes Jahr sind wir stets bemüht ein Betreuungsteam, bestehend aus Eltern, Vereinsmitgliedern und jungen Leuten, die mit vollem Elan und Begeisterung die Kinder bei den Ferienpassaktionen begleiten, zu organisieren.
 
An dieser Stelle danke ich allen freiwilligen Helfer/innen und Begleiter/innen, den Vereinen und Organisationen, ohne die diese Aktion Ferienpass nicht möglich wäre.
 
E U E R    B Ü R G E R M E I S T E R
 
Klaus Rübesamen